Bonus terms

Version 1.23-2020
Last update 18.05.2020

 

1. Conditions for Promotions

1.1 WELCOME BONUS

Boombang Casino grants all players a “welcome bonus” of up to €1,000.00 in total for the first 3 deposits.

On deposits of up to 100€:

Deposit Max. bonus Bonus %
1st Euro 100,-  100%
2nd Euro 50,-  50%
3rd Euro 150,-  150%
Total Bonus Amount Euro 300,-

 

On deposits of over 100€:

Deposit Max. bonus Bonus %
1st Euro 150,-  150%
2nd Euro 400,-  100%
3rd Euro 450,-  200%
Total Bonus Amount Euro 1000,-

 

The Welcome Bonus can be activated in the cashier or can be requested by the player via live-chat support or via email after the first deposit has been done. It will then be added to the player´s account. The same procedure applies to the second and third deposit. To qualify for the Welcome Bonus the deposit needs to be at least €20 (twenty).

The balance obtained and winnings accumulated with the help of the Welcome Bonus can only be requested to be withdrawn if the total amount of the deposit and the bonus has been wagered at least 50 (fifty) times. The bonus is not withdrawable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

The Welcome Bonus package is not available to players from the following countries: Bulgaria, Croatia, Greece, Montenegro, Hungary, Republic of Moldova, Poland, Romania, Slovakia, Czech Republic, Finland and Ukraine.

 

1.2 FREE REGISTRATION BONUS

The Free Registration Bonus is a special bonus which is occasionally awarded by our service team before the player has made his first deposit. This bonus will only be assigned once.

The balance obtained and winnings accumulated with the help of the Free Registration Bonus can only be requested to be withdrawn when the total amount of the bonus has been wagered a minimum of 99 (ninety-nine) times. The maximum withdrawal amount is limited to €50 (fifty). The Free Registration Bonuses expire 30 days from the issuing date (unless stated otherwise), after which it will be deducted. The bonus is not withdrawable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 0%
Simple games 100%
Card & Table games 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

The Free Registration Bonus is not available to players from the following countries: Bulgaria, Croatia, Greece, Montenegro, Hungary, Republic of Moldova, Poland, Romania, Slovakia, Czech Republic, Finland and Ukraine.

 

1.3 SPECIAL REGISTRATION BONUS

The Special Registration Bonus is a bonus which is occasionally awarded by our service team before the player has made his first deposit. The player has to provide a unique code for such a bonus.

The balance obtained and winnings accumulated with the help of the Special Registration Bonus can only be requested to be withdrawn when the total amount of the bonus has been wagered a minimum of 40 (forty) times. The maximum withdrawal amount is limited to €500 (fife hundred). The bonus is not withdrawable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 0%
Simple games 100%
Card & Table games 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.4 THE NO-DEPOSIT BONUS

The No-Deposit Bonus is a bonus, which does not require a deposit. Such bonuses are only awarded by our service team.

The balance obtained and winnings accumulated with the help of the No-Deposit Bonus can only be requested to be withdrawn if the total amount of the bonus has been wagered at least 50 (fifty) times. The maximum withdrawal amount is €100 (one hundred). The bonus is not withdrawable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 0%
Simple games 100%
Card & Table games 0%
Video Poker 0%


 

 

 

 

 

1.5 NEW VIP BONUS

This bonus is credited to player’s account when they are promoted to a higher VIP level. The bonus is withdrawable when its amount is wagered at least 20x (twenty). The maximum withdrawal amount is twice the amount of the bonus received.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.6 DEPOSIT BONUS

The Deposit Bonus is any bonus that requires a deposit by the player. These bonuses can be paid as a percentage of the deposit amount or as a fixed amount. The bonus can be assigned automatically or by our customer service.

The player can request a Deposit Bonus before or after making a deposit. No bets should be placed before the bonus has been successfully granted. It is highly recommended that the account balance is €0.00 (zero) when the player requests a Deposit Bonus, otherwise the bonus can cause inconveniences.

The balance that is obtained and winnings accumulated with the help of the Deposit Bonus can only be withdrawn if the total amount of the deposit plus the bonus has been wagered a minimum of 25 (twenty-five) times. The maximum size of the bonus is €200 (two hundred). The bonus is not withdrawable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.7 SPECIAL DEPOSIT BONUS

The Special Deposit Bonus is any bonus that requires a deposit from the player. These bonuses can be given as a percentage of the deposit amount or as a fixed amount. The bonus can be assigned automatically or by our casino customer service.

The player can request the Special Deposit Bonus before or after making a deposit. No bets should be placed before the bonus is successfully granted. It is highly recommended that the account balance is €0.00 (zero) when the player requests the Special Deposit Bonus, otherwise the bonus can cause inconveniences.

The balance obtained and winnings accumulated with the help of the Special Deposit Bonus can only be withdrawn if the total amount of the deposit plus the bonus is wagered a minimum of 40 (forty) times. The bonus is not withdrawable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.8 AFTER-WAGERING-BONUS

The After-Wagering-Bonus is a deposit bonus with player-specific wagering requirements. The bonus can only be issued on deposit, but is not tied to the real money balance. The player meets the wagering requirements of this bonus while placing real money bets. After the wagering requirements of the After-Wagering-Bonus are fulfilled, the bonus balance is added to real money balance and can be withdrawn. If the player makes a withdrawal request before the After-Wagering-Bonus requirements are met, the bonus will be voided automatically.

This After-Wagering-Bonus can be offered exclusively to VIP players. This bonus has specific wagering requirements, which will be discussed individually and in writing with the player who receives the VIP offer.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.9 RELOAD-BONUS

For the Reload Bonus the general Deposit Bonus terms apply (see 1.5). This bonus can be offered exclusively to VIP players. The maximum amount of the Reload Bonus depends on the VIP level. The bonus is not withdrawable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 
 

1.10 PERSONAL BONUS

The Personal Bonus will be issued to players 7 days after their first and only deposit, and it will amount to up to 100% of the initial deposit amount.. The winnings accumulated with the help of the Personal Bonus can only be withdrawn if the total amount of the bonus is wagered at least 40 (forty) times. The maximum bonus amount is €200.00 (two hundred). The maximum withdrawal amount from this bonus is €200.00 (two hundred).

The Personal Bonus is available only for players from Germany. The bonus is not withdrawable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.11 CASHBACK

Cashback is real money credited to player’s account based on their losses. In the interest of fair play, the total amount of the received cashback must be wagered at least 1 (one) time before the player can request a withdrawal of the balance obtained and the winnings accumulated with the help of the cashback.

In case of pending withdrawal request(s) or balance on account, the player is not entitled to a cashback.

 

1.12 REAL MONEY AWARDS

Real money prizes raffled to the player by a gaming operator via the casino operator are not subject to any wagering requirements.

 

1.13 COMP POINTS

Comps Points represent a reward to the players for playing. For every €10.00 (ten) wagered, the player is awarded 1 (one) Comp Point. These Comp Points can later be converted into real money.

The money that is credited to the player via the Comp Points conversion equals real money and can be paid out or used in any game immediately. It is recommended that the account balance is €0.00 (zero) before converting Comp Points into real money, otherwise any bonus money can cause inconveniences.

 

1.14 CONVERSION OF BONUS MONEY

1.14.1 Promotions and bonuses are only valid if the player has receives them directly from the operator.

1.14.2 In the interest of Fair Play, every bonus must be used several times (so called “wagering” or “roll-over”). That means that the player must wager the bonus money awarded to them a certain number of times before thewithdrawal request can be made.

Note that the bonus conversion rate can vary depending on the type of game. This depends on the type of the promotion. All details can be found in the relevant promotion’s terms and conditions.

The bets placed in the risk or double-up mode do not count towards the number of bets required to convert the bonus money. Only the original bet is considered.

1.14.3 The bonus conditions are applicable until a specific bonus is completely converted or deducted from the account. This also includes outstanding deductions from the player account.

1.14.4 As part of each withdrawal request, we will review your gaming behavior at our casino and examine it for any suspicious patterns. In the interest of fair play we examine very low or zero or safety wagers, that are considered irregular for bonus play, as well as double bets and low-risk bets. These represent a violation of the bonus wagering requirements. For example, the sum of all wagers made in a single game round should not be equal to or greater than 30% of the available balance (including any bonus balance) until the wagering requirements have been met. Should we recognize a pattern of play that is suspicious, we reserve the right to withhold any withdrawals and/or winnings and void any available bonus credits and bonuses.

 

1.15 BONUS ISSUING DURING PENDING WITHDRAWAL(S)

In case of pending withdrawals no bonuses can be given to the player.

 

1.16 USE OF BONUS CREDIT

When a bonus is issued to the balance, this balance is considered a balance with an active bonus, and the wagering requierements as stated in the Bonus Terms apply.

 

1.17 WITHDRAWALS

Before a withdrawal is processed all the existing bonuses are deducted from the player’s account. The same rule applies for winnings which have been made in the games excluded from the wagering contribution.

 

1.18 FREESPINS

  • Free Spins can be selected in the cashier or activated by our customer service.
  • Free Spins expire 30 days after they were issued.
  • Free Spins promotion is only valid once per person, household, IP address, player account and only valid to verified players.
  • Free Spins can be attached to a deposit, a deposit bonus or they can be assigned in form of No-Deposit Free Spins.
  • Free Spins cannot be issued in case of a pending withdrawal request.
  • No-Deposit Free Spins cannot be issued if player has balance on the account.
  • The default spin value of a Free Spin is €0.20, unless otherwise stated.

1.18.1 Deposit Freespins: Free Spins can be assigned to player’s account after a required deposit has been made. To withdraw winnings from the Free Spins, the deposited balance must be wagered 1 (one) time.

1.18.2 Deposit Bonus Freespins: Free Spins can be assigned to player’s account after a required deposit has been made and the deposit bonus was issued. To successfully withdraw the winnings from the Free Spins, the player must complete the wagering of 25x (twenty-five) deposit + deposit bonus amount or wagering of 35x (thirty-five) deposit + welcome deposit bonus amount (see 1.1) or wagering of 40x (forty) deposit + special deposit bonus amount (see 1.6).

1.18.3 No deposit Freespins: The withdrawal amount of the winnings made with the help of No Deposit Free Spins is limited to €100.00 (one hundred).

 

1.19 BONUS EXPIRATION

Any bonus granted and unused will expire in 30 days after being issued. Any unwagered bonuses and winnings resulting from any bonuses that haven't been wagered within 30 days from the date of bonus issuing will be automatically voided after 30 days. Please note that any real money balance resulting from the Comp Points conversion that was added after the bonus activation will also be removed automatically. Any real money deposit made after the bonus was activated but not wagered will also be removed – and the deposit will be refunded to the player up to the amount that was deposited.

 

BoomBang Casino reserves the right to change and/or to cancel any of the given promotions at any time without prior notice and at its sole discretion. BoomBang Casino further reserves the right to exclude any player from any given promotion if the player has violated the T&C of BoomBang Casino.

 

In case of differences the German version of Bonus Terms and Conditions will prevail.

Bonusbedingungen

 

 

Version 1.23-2020
Letzte Aktualisierung: 18.05.2020

 

1. Bedingungen für Promotions

1.1 WILLKOMMENSBONUS

Boombangcasino.com gewährt allen neuen Spielern einen “Willkommensbonus” auf die ersten drei Einzahlungen mit einem Bonusbetrag von insgesamt bis zu 1.000,00 €.

Bei Einzahlungen bis je 100€:

Einzahlung Max. bonus Zuschlag
Erste  Euro 100,-  100%
Zweite Euro 50,-  50%
Dritte Euro 150,-  150%
Gesamtbonus Euro 300,-

 

Bei Einzahlungen über 100€:

Einzahlung Max. bonus Zuschlag
Erste  Euro 150,-  150%
Zweite Euro 400,-  100%
Dritte Euro 450,-  200%
Gesamtbonus Euro 1000,-

 

Den Willkommensbonus kann man nach erstmaliger qualifizierter Einzahlung (mindestens 20 €) in der Kasse auswählen oder beim Live-Chat-Support oder per E-Mail anfragen. Ebenso wird bei der nachfolgenden zweiten und anschließenden dritten Einzahlung verfahren. Bitte beachten Sie, dass der Bonus nur erteilt werden kann, sofern noch keine Wetten bzw. Echtgeld-Spielrunden mit der erfolgten Einzahlung vorgenommen wurden.

Guthaben mit aktivem Bonusanteil und Gewinne, die mit Hilfe des Willkommensbonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Gesamtbetrag aus Einzahlung und Bonus mindestens 50x (fünfzig) eingesetzt wurde. Der Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele
20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

Das Willkommensbonuspaket ist nicht erhältlich für die Spieler aus folgenden Ländern: Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Montenegro, Ungarn, Republik Moldau, Polen, Rumänien, Slowakei, Tschechische Republik, Finnland und Ukraine.

 

1.2 GRATIS ANMELDEBONUS

Der Gratis Anmeldebonus ist ein besonderer Bonus, der gelegentlich von unserem Kundenservice vergeben wird, bevor der Spieler eine erste Einzahlung getätigt hat. Dieser Bonus wird nur einmalig gewährt.

Guthaben, die mit Hilfe des Gratis Anmeldebonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 99x (neunundneunzig) eingesetzt wurde. Die maximale Auszahlung ist auf 50€ (fünfzig) begrenzt. Der Gratis Anmeldebonus hat eine begrenzte Gültigkeit, d.h. er wird nach Ablauf der Gültigkeit wieder entfernt. Die Dauer der Gültigkeit beim Gratis Anmeldebonus beträgt 30 Tage, sofern keine andere Angabe gemacht wird. Der Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 0%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

Der Gratis Anmeldebonus ist nicht erhältlich für die Spieler aus folgenden Ländern: Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Montenegro, Ungarn, Republik Moldau, Polen, Rumänien, Slowakei, Tschechische Republik, Finnland und Ukraine.

 

1.3 SPEZIAL-ANMELDEBONUS

Der Spezial-Anmeldebonus ist ein besonderer Bonus, der gelegentlich neuen Spielern zur ersten Einzahlung angeboten wird. Dieser Bonus wird nur einmalig gezahlt und erfordert einen Gutscheincode.

Guthaben, die mit Hilfe des Spezial-Anmeldebonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 40x (vierzig) eingesetzt wurde. Die maximale Auszahlung ist auf 500 € (fünfhundert) begrenzt. Der Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 0%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.4 GRATIS BONUS

Der Gratis Bonus (sog. No-Deposit Bonus) ist jeder Bonus sowie jede Aktion, für die keine Einzahlung getätigt werden muss.

Gewinne, die mit Hilfe des Gratis Bonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 50x (fünfzig) eingesetzt wurde. Die maximale Auszahlung ist auf 100€ (einhundert) begrenzt. Der Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 0%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.5 NEUER VIP BONUS

Dieser Bonus wird Spielern bei der Erhöhung Ihres VIP-Levels auf Ihr Spielerkonto gutgeschrieben und kann ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 20x (zwanzig) eingesetzt wurde. Die maximale Auszahlung ist auf den doppelten Betrag des erhaltenen Bonus begrenzt.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.6 BONUS AUF EINZAHLUNGEN

Der Einzahlbonus ist jeder Bonus, der eine Einzahlung durch den Spieler voraussetzt. Diese Boni können prozentual in Abhängigkeit von der Höhe der Einzahlung oder als Fixbetrag gezahlt werden. Es gibt sowohl automatische Boni als auch Boni, die durch den Kundenservice vergeben werden.

Der Spieler kann diesen Bonus in der Kasse oder beim Kundenservice bereits vor oder auch nach einer getätigten Einzahlung beantragen. Es dürfen noch keine Einsätze getätigt worden sein, bevor der Bonus gutgeschrieben wurde, um den Bonus zu erhalten. Es wird empfohlen, dass das Guthaben bei 0,00 (Null) ist, bevor der Spieler einen (weiteren) Einzahlungsbonus anfragt, da dies sonst zu Nachteilen führt.

Guthaben mit aktivem Bonusanteil und Gewinne, die mit Hilfe des Einzahlungsbonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Gesamtbetrag aus Einzahlung und Bonus mindestens 25x (fünfundzwanzig) eingesetzt wurde. Die maximale Höhe des Bonus ist 200€ (zweihundert). Der Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 
 

1.7 EXTRA-BONUS AUF EINZAHLUNGEN

Der Extra-Einzahlungsbonus ist ein Bonus, der eine Einzahlung durch den Spieler voraussetzt. Dieser Bonus wird prozentual in Abhängigkeit von der Höhe der Einzahlung oder als Fixbetrag gezahlt. Es gibt sowohl automatische Extra-Boni als auch Boni, die durch den Kundendienst vergeben werden.

Der Spieler kann diesen Bonus beim Kundendienst bereits vor oder nach einer getätigten Einzahlung beantragen. Es dürfen noch keine Einsätze getätigt worden sein, bevor der Bonus gutgeschrieben wurde, um den Bonus zu erhalten. Es wird dringend empfohlen, dass das Guthaben bei 0,00 (Null) ist, bevor der Spieler einen (weiteren) Einzahlungsbonus anfragt. Anderenfalls kann der gezahlte Bonus mit den Bedingungen anderer Boni zum Nachteil des Spielers kollidieren.

Guthaben mit aktivem Bonusanteil und Gewinne, die mit Hilfe des Einzahlungsbonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Gesamtbetrag aus Einzahlung und Bonus mindestens 40x (vierzig) eingesetzt wurde. Der Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 
 

1.8 AFTER-WAGERING-BONUS

Der After-Wagering-Bonus ist ein Einzahlbonus mit individuell vereinbarten Umsatzzielen. Der Bonus wird erst dem Spielguthaben gutgeschrieben, wenn der vereinbarte Umsatz auf den Bonusbetrag erfüllt ist.

Der Spieler schafft das Umsatzziel, indem er Einsätze mit Echtgeld macht. Nachdem das Umsatzziel erfüllt wurde, wird das Bonus-Guthaben zum Echtgeld-Guthaben hinzugefügt und kann ausgezahlt werden. Wenn der Spieler sein Echtgeld-Guthaben auszahlen lässt, obwohl die After-Wagering-Bonusbedingungen noch nicht erfüllt wurden, wird der Bonus automatisch storniert.

Dieser Bonus kann ausschließlich VIP-Spielern angeboten werden.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.9 RELOAD-BONUS

Für den Reload-Bonus gelten die üblichen Einzahlbonusbedingungen (siehe 1.5). Dieser Bonus kann ausschließlich VIP-Spielern angeboten werden. Der maximale Bonusbetrag hängt vom VIP-Status ab. Der Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.10 PERSÖNLICHER BONUS

Der Persönliche Bonus wird den Spielern 7 Tage nach ihrer ersten und einzigen Einzahlung gegeben und er beträgt bis zu 100% des Ersteinzahlungsbetrags. Gewinne, die mit Hilfe vom Persönlichen Bonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 40x (vierzig) eingesetzt wurde. Die maximale Höhe des Bonus ist 200€ (zweihundert). Der Bonus ist nicht auszahlbar. Die maximale Auszahlung ist auf 200€ (zweihundert) begrenzt.

Der Persönliche Bonus ist erhältlich für Spieler aus Deutschland. Der Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele & Tischspiele 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.11 CASHBACK

Cashback wird als Geld betrachtet und dem Spielerkonto aufgrund von Verlusten gutgeschrieben. Cashback-Guthaben oder die aus dem Cashback resultierenden Gewinne können erst dann ausgezahlt werden, nachdem der Gesamtbetrag des Cashbacks mindestens einmal (1) umgesetzt wurde.

Im Falle einer schwebenden Abhebung oder eines existierenden Guthabens auf dem Konto des Spielers kann kein Cashback an den Spieler gewährt werden.

 

1.12 ECHTGELD PREISE

Echtgeld-Preise, die von einem Spieleanbieter über den Casinobetreiber an den Spieler verlost werden, unterliegen keinen Umsatzbedingungen.

 

 

1.13 TREUEPUNKTE

Mit Treuepunkten wird jeder Spieler während des Spielens belohnt. Jeweils für den Einsatz von 10€ (zehn) wird dem Spieler 1 (ein) Treuepunkt gutgeschrieben. Treuepunkte können später in Echtgeld umgewandelt werden.

Das Geld, das dem Spieler durch die Umwandlung von Treuepunkten gutgeschrieben wird, ist wie Echtgeld zu behandeln und kann sofort ausgezahlt werden. Ebenso kann das Guthaben sofort in jedem Spiel eingesetzt werden. Es wird empfohlen, dass das Guthaben bei 0,00 (Null) ist, wenn der Spieler Treuepunkte in Echtgeld umwandelt, anderenfalls können Nachteile entstehen.

 

1.14 UMWANDLUNG VON BONUSGELD

1.14.1 Aktionen bzw. Boni können nur geltend gemacht werden, wenn der Spieler sie direkt vom Betreiber erhalten hat.

1.14.2 Jeder Bonus muss mehrfach umgesetzt werden (das sog. „Wagering“ oder „Roll-Over“). Das bedeutet, dass der Spieler den ihm gewährten Bonusbetrag x-mal beim Spielen einsetzen muss, bevor das Geld erfolgreich ausgezahlt werden kann.

Beachten Sie bitte, dass bei den verschiedenen Spieltypen der Umwandlungsfaktor für den Bonusbetrag variieren kann. Dies hängt von der jeweiligen Aktion ab. Alle Details erfahren Sie jeweils in den Bedingungen für die spezifische Aktion.
Sämtliche Einsätze, die im Risiko- bzw. im Verdoppeln-Modus getätigt werden, haben keinen Einfluss auf die Anzahl der notwendigen Einsätze hinsichtlich der Umwandlung des Bonusgeldes. Hier wird nur der ursprüngliche Einsatz bewertet.

1.14.3 Bevor Boni komplett umgewandelt bzw. vom Konto abgebucht werden, gelten weiterhin die Bedingungen für den jeweiligen Bonus. Dies beinhaltet auch ausstehende Abbuchungen vom Spielerkonto.

1.14.4 Im Rahmen jeder Auszahlungsanforderung prüfen wir Ihr Spielverhalten in unserem Casino und untersuchen dieses auf ein auffälliges Muster. Im Interesse eines fairen Spiels untersuchen wir Spieleinsätze mit sehr geringen bzw. Nulleinsätzen oder sogenannte Sicherheitseinsätze, die so für einen Bonus-Spieldurchlauf als unregelmäßiges Spielmuster gewertet werden, ebenso Verdoppelungswetten und Low-Risk-Wetten. Diese stellen eine Verletzung der Bonusumsatzbedingungen dar. So sollte die Summe aller Einsätze, die in einer einzigen Spielrunde getätigt worden sind, nicht gleich oder höher als 30% des verfügbaren Guthabens (inkl. ggf. vorhandenen Bonusguthabens) sein, bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind. Sollten wir ein auffälliges Spielmuster erkennen, behalten wir uns das Recht vor, Auszahlungen und/oder Gewinne einzubehalten und verfügbare Bonusguthaben und Boni zu entfernen.

 

1.15 BONUSZAHLUNGEN WÄHREND SCHWEBENDER ABHEBUNGEN

Im Falle von schwebenden Abhebungen können keine Boni an den Spieler gewährt werden.

 

1.16 VERWENDUNG VON BONUSGUTHABEN

Nach dem Erhalt von Boni wird das Guthaben als Guthaben mit aktivem Bonus betrachtet. Für dieses Guthaben gelten dann die jeweiligen Bonusbedingungen für den aktiven Bonus und die entsprechenden Umsatzbedingungen.

 

1.17 AUSZAHLUNGEN

Bevor eine Auszahlung ausgeführt wird, werden alle vorhandenen Bonusbeträge vom Spielerkonto abgezogen. Dies gilt ebenso für Gewinne, die durch Spiele, die von der Umwandlung ausgeschlossen sind, erzielt wurden.

 

1.18 FREISPIELE

  • Freispiele können in der Kasse ausgewählt oder vom Kundenservice aktiviert werden.
  • Freispiele verfallen 30 Tage nach Aktivierung.
  • Freispiel Aktionen werden nur einmal je Person, Haushalt, IP Adresse, Spielerkonto gewährt und sind nur für verifizierte Spieler möglich.
  • Freispiele können entweder zu einer Einzahlung, einem Bonus zu einer Einzahlung oder als Freispiele ohne Einzahlung gewährt werden.
  • Die Freispiele können im Falle einer schwebenden Abhebung nicht gutgeschrieben werden.
  • Die Freispiele können nicht gutgeschrieben werden im Falle, dass der Spieler noch Guthaben auf seinem Konto hat.
  • Freispiele haben einen voreingestellten Wert von 0,20€ / Spin, sofern nicht anders festgelegt.

1.18.1 Freispiele für eine Einzahlung ohne Bonus: Werden dem Spielerkonto gewährt, nachdem eine erforderliche Einzahlung erfolgt ist. Um Gewinne aus den Freispielen auszahlen zu können, muss das eingezahlte Guthaben 1x (ein) umgesetzt werden.

1.18.2 Freispiele für Einzahlungen mit Boni: Freispiele können einem Spielerkonto gewährt werden nachdem eine erforderliche Einzahlung erfolgt ist und ein Einzahlbonus hinzugefügt wurde. Um Gewinne, die aus den Freispielen resultieren, auszahlen zu können, müssen die Umsatzbedingungen erfüllt werden: 25x (fünfundzwanzig) Einzahlbetrag + Bonusbetrag, 35x (fünfunddreißig) Einzahlbetrag + Willkommensbonusbetrag (s. Punkt 1.1) oder 40x (vierzig) Einzahlbetrag + Extra-Bonus auf Einzahlungen (s. Punkt 1.6).

1.18.3 Freispiele ohne Einzahlung: Gewinne, die mit Freispielen ohne Einzahlung erzielt wurden, können maximal bis zu einer Höhe von 100€ (einhundert) ausgezahlt werden..

1.19 BONUS-GÜLTIGKEIT

Jeder gewährte Bonus läuft nach 30 Tagen beginnend mit der Bonusaktivierung ab. Alle Gewinne, die mit dem abgelaufenen Bonus erzielt wurden, verfallen automatisch nach 30 Tagen beginnend mit der Bonusaktivierung, falls der Bonus nicht vollständig umgesetzt wurde. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall auch Echtgeld aus Treuepunkten (umgewandelt nach der Bonusaktivierung) automatisch verfällt. Echtgeld, welches nach der Bonusaktivierung aufgeladen aber nicht rechtzeitig umgesetzt wurde, wird dem Spieler maximal bis zum eingezahlten Betrag abzüglich eventueller Verluste wieder rückerstattet.

 

Boombang Casino behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung, jegliche Aktionen zu ändern und/oder zu beenden. Weiter behält sich Boombang Casino das Recht vor, Spieler von bestimmten Aktionen auszuschließen, wenn ein Verstoß gegen die Boombang Casino AGB's festgestellt wird.

 

Im Falle von Unterschieden in der englischen und deutschen Version dieser Bonusbedingungen gelten die Bestimmungen der deutschen Version.